Tutoriumsprojekt Wochenende – Ausbildungsseminar mit der IG BiWi

Du wolltest immer schon einmal die IG Bildungswissenschaft kennenlernen? Du wolltest immer schon einmal Wissen, wie Tutorien gestaltet werden können? Dich interessiert es, grundsätzlich über Anti-Sexismus und Feminismus zu diskutieren?

All das kannst du im Oktober im Rahmen des Erstsemestrigentutoriumsausbildungsseminars! 🙂

Langes Wort, aber es ist eben vieles zugleich: Ein Seminar, wo du die Studienvertretung kennenlernen kannst, insbesondere die Treffen mit Erstsemestrigen werden Thema sein, und es ist eine Ausbildung, die euch für die Arbeit mit (u.a. solchen Tutoriums-) Gruppen als Vorbereitung dienen kann. Dabei versuchen wir einen Schwerpunkt auf unsere Grundsätze Anti-Sexismus und Feminismus zu legen.

Wann? 26. bis 28. Oktober 2018

Wo? Flackl Wirt, Hinterleiten 12, 2651 Reichenau an der Rax

Du möchtest mitfahren? Dann schreib uns doch einfach ein E-Mail!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s