Unsere Journaldienste und Plena finden im WS22/23 wieder bevorzugt in Präsenz in unserem Kammerl in der Sensengasse 3a, 1.Stock Zimmer 04 statt.
Unsere Journaldienste sind
MONTAG 12:30-14:30 Uhr
MITTWOCH 17:00-19:00 Uhr
FREITAG 11:00-13:00 Uhr (digital)
Und unser Plenum findet wöchentlich am
Montag 18:00-20:00 Uhr statt
Falls ein Plenum einmal ausfällt und wir vergessen vorher zu posten, entschuldigen wir uns dafür! Du kannst uns auch deine Punkte, die du gerne mit oder von uns besprochen haben möchtest, in einer Email zukommen lassen.
Alle Studierenden sind ❤️-lich willkommen, egal ob erstes BA-Semester oder am Ende vom Studium. Wir sind keine geschlossene Gruppe, es ist unverbindlich aufs Plenum zu kommen, wer kommt kann mitreden und -entscheiden.
Wir freuen uns auf euch!